Anstehende Termine


ALLES HAT SEINE ZEIT!

 

Nachdem es meine treue Kundschaft ja schon weiß, die Anfragen für Unterrichtsstunden aber stetig zunehmen mache ich es hiermit öffentlich: Toms Hundeschule für alle Felle schließt zum 01.09.2021 die Pforten.

 

Der Hundeplatz ist schon geräumt und geschlossen - am 22.08. findet noch eine Wanderung zum Hochfall statt, ehe wir eine Woche später noch eine kostenlose Abschlusswanderung starten.

 

Viele Wochen überlege ich schon was ich hier schreiben soll...? Am einfachsten wäre einfach zu sagen "schön war es" - stimmt!

Wenn ich auf die Jahre meiner Hundeschule zurückblicke, so kann ich stolz behaupten, dass 99% der Begegnungen mit Zwei- und Vierbeinern von Herzlichkeit, Vertrauen, Spaß und gegenseitigem Respekt geprägt waren. Allen kann man es nicht recht machen und sollte man auch nie glauben!

Auch in Zukunft werde ich sehr gerne an die Momente auf und neben dem Hundeplatz zurückdenken.

Seien es die Unterrichtsstunden, die Wanderungen, die legendären Weihnachtsfeiern , meine Abiturklassen des Hundeabiturs und viele, viele, private Treffen - NICHTS möchte ich missen!

DANKE für Euer Vertrauen in meine Hundeschule und meine Arbeit und Eure Freundschaft!

Ich hoffe sehr, dass ich Euch und Euren Fellfreunden in den letzten Jahren ein wenig behilflich sein konnte den Alltag gemeinsam zu meistern und würde mich freuen, wenn wir ab und zu ganz privat Gassirunden gemeinsam drehen würden.

 

 

Bleibts ma gsund und weiterhin treue Freunde Eurer Vierbeiner - denn sie haben nur Euch!

Euer

Tom

 

"So ist das Leben,

sagte der Clown mit Tränen in den Augen,

und malte sich ein Lächeln ins Gesicht..."

~Autor unbekannt


Letztes Treffen Kleine Lieblinge und Junghunde am Mittwoch 18 Uhr!!

Treffpunkt wird bei Anmeldung mitgeteilt.

Sonntag 22.08. - Wanderung zum Hochfall und anschließend Mittagessen im Biergarten Guts Alm Harlachberg. Anmeldung bis Donnerstag möglich.

 

Kostenlose Abschlusswanderung (siehe unten) am 28.08. zum Haidstein - Anmeldung bis 22.08. möglich! 

22.08.2021 Wanderung zum Hochfall mit anschließender Einkehr mit Mittagessen Gutsalm Harlachberg:

Verbindliche Anmeldung baldmöglichst erwünscht!

Vorfreude und Wehmut!

 

Letzte - kostenlose- Hundewanderung von Toms Hundeschule am Samstag, 28.08.2021 zum Haidstein!

Am Haidstein angekommen wartet ein Reindlessen auf uns!

Vegetarier Spinatknödel oder Gemüsestrudel!

 

Wegen Essensbestellung bitte verbindlich anmelden - bald, wenns geht!

Euer Tom!