Anstehende Termine


 

TERMINPLANUNG!

Sollten Hundeschulen, wovon ich ausgehe, demnächst wieder öffnen, so biete ich zu Beginn folgende Kurse unter strenger Einhaltung meines Hygienekonzeptes an:

 

 

Mittwoch: 10 Uhr Welpen 10 bis ca. 18 Wochen

17 Uhr Junghunde von ca. 5 Mon. bis ca. 12 Mon.

 

jeden Freitag: 17 Uhr Erziehungsspaziergang mit Freilauf!

 

Samstag: 10 Uhr Junghunde (ehem. Welpen)

11 Uhr Welpen 10 bis ca. 18 Wochen

15 Uhr Unterordnung

Kleine Lieblinge ab April!

 

Ab 24.02.2021 um 18 Uhr telefonische Anmeldung möglich!

Impfpass des Hundes wegen Corona bitte per WhatsApp an mich senden - ist Vorschrift!

Bei Welpen nehme ich Neukunden auf - bei den anderen Kursen momentan "nur" meinen vorhandenen Kundenstamm!

 

Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder und halte es wie eine Kundin, welche mich heute anrief und sagte:

"Tom, mehr Sorgfalt als Du am Hundeplatz bei den Hygienemaßnahmen kann man nicht erbringen!"

Und daran halten wir uns :)

 

Euer

Tom