Anstehende Termine


Corona Update vom 01.12.2020:

 

 

Auf Weisung des Ministeriums ist der Betrieb von Hundeschulen ab sofort bis auf Weiteres im Rahmen der Corona Maßnahmen nicht mehr gestattet! 

Ab jetzt gelten Hundeschulen, nicht wie im November als Dienstleister, sondern als Erwachsenenbildung - TOMS Hundeschule bleibt zu!

Wahrscheinlich werde ich dieses Jahr nicht mehr öffnen!

Gerne gebe ich Euch auch weiterhin kostenlose, telefonische Hilfe - ist doch klar!

 

Corona Update vom 02.12.2020:

 

So, alle Lindt Nikoläuse, welche ich Freitag und Samstag in den Kursen an die Freunde meiner Hundeschule ausgeben wollte sind zurückgegeben!

Um den Verantwortlichen zu zeigen was es heißt, planbar zu handeln, habe ich mich entschlossen, meine Hundeschule in diesem Jahr nicht mehr zu öffnen! Selbst mich, als großen Befürworter der Maßnahmen, macht dieses ewige hin und her, mal ja, mal nein, heute bist Sportler, gestern warst Dienstleister und übermorgen bist Erwachsenenbildung sprachlos.

Es ist nicht mehr vermittelbar. Daher - passend zu den Temperaturen - Toms Hundeschule wird auf Eis gelegt - für dieses Jahr!

Ein besonderes Dankeschön an die super freundliche Mitarbeiterin des Landratsamtes Cham - Kontaktbeschränkungen - ihr macht einen super Job und müsst den Leuten nahezu tgl. andere Fakten rüber bringen. Dafür beneide ich euch nicht!

Machts gut, schöne Adventszeit und bleibts gsund!

 

Euer

Tom mit Rudel